Auch wir stellen uns der fortschreitenden digitalen Entwicklung, sowie den stetig steigenden Anforderungen in der Gastronomie, Hotellerie und der Gemeinschaftsverpflegung. Heute sind zur Erreichung der betrieblichen Ziele moderne IT – Lösungen nicht mehr wegzudenken. Dazu möchten wir Ihnen mit unseren Modul-Lösungen tatkräftig zur Seite stehen.

„Bestellung ganz einfach elektronisch ...“

Rügen C&C Webshop

Der Rügen C&C Webshop unterstützt Sie bei der täglichen Disposition von Waren. Alle Artikelinformationen werden zeitnah und marktgerecht aktualisiert. Durch die einfache Bedienung und das schnelle Finden der gewünschten Artikel mit Vergleichspreisen und Alternativartikeln ist dieses System für alle Rügen C&C-Kunden zur unverzichtbaren Basis geworden.

Weitere InfoS

Rügen C&C Kunden-Bestellsystem

Unser seit vielen Jahren bewährtes Offline-Bestellsystem ist sehr einfach zu bedienen, ausgestattet mit vielfältigen Such- und Filter-Optionen ist Ihre Bestellung schnell erledigt.

Sie benötigen nur einen Windows-PC und eine E-Mail-Adresse ... und los geht’s.

Weitere Infos und Download

„So geht management heute ...“

Küchen-management-system für GV-Kunden

Von der Planung des Speisenangebotes unter Berücksichtigung gesetzlicher Forderungen bis zur lückenlosen Abrechnung von Küchenleistungen – ohne ein leistungsfähiges EDV-System sind die komplexer werdenden Aufgaben kaum noch zu organisieren.

Ob einzelne Unternehmen oder große Einrichtungsverbünde – mit den Software-Lösungen von INTERGAST steuern und sichern heute namhafte Kunden ihren Verpflegungserfolg. Mit unseren EDV-Modulen schaffen Sie ein zukunftsfähiges Fundament für Qualität und Wirtschaftlichkeit.

Mehr Infos auf Anfrage

„Elektronischer Datenservice bequem und einfach“

Kunden-Statistiken

Sie benötigen, z.B. für Ihre Inventur Umsatz- und Abnahmemengenstatistiken? - Kein Problem!

Wir liefern Ihnen die Daten sortiert nach Warengruppen als E-Mail im Excel-, DBF- oder PDF-Format. Wünschen Sie einen Ausdruck auf Papier und eine Zustellung per Briefpost, berechnen wir Ihnen eine Aufwandspauschale in Höhe von 10 EUR. Wir können Ihnen diese Daten rückwirkend ab 2009 liefern!

Anfordern

Artikelzusammenstellung nach Ihrem Kontenplan

Wollen Sie Ihre Buchhaltung vereinfachen und dadurch Kosten sparen? Wir weisen auf Wunsch bei jeder Rechnung eine Zusammenstellung mit Netto- und Bruttosummen nach DATEV-Standardkontenrahmen oder Ihrem individuellen Kontenplan aus. Sie können diese Daten auch als Datensätze erhalten, so dass eine manuelle Eingabe gänzlich entfallen kann!

Anfrage

Rechnungsdaten

Setzen Sie ein Warenwirtschafts- oder ein anderes Kontrollsystem ein?

Dann erspart es Ihnen u.U. viel Aufwand, wenn Sie Ihre Rechnungsdaten in "EDV-verwertbarer" Form erhalten.Wir können Ihnen diese Daten mit allen notwendigen Angaben in folgenden Formaten bereitstellen:

  • PDF
  • Excel
  • XML
  • EDIFACT INVOIC D96A
Anfrage

Informationsmanagement

Gerne stellen wir Ihnen über eine IT gesteuerte Software folgende Informationen ganz automatisch zu Verfügung:

  • Rechnung im PDF und/oder im xls. – Format (Excel – wie csv.)
  • Rechnungskopie
  • Rechnungsübersicht
  • Lieferscheinkopie
  • Information über Fehl- und Ersatzartikel
  • Kundenordersatz (Bestellliste)
  • Sicherheitsdatenblätter

Um diesen Dienst nutzen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail Adressen (bis zu 5x pro Service) unter Angabe der Kundennummer mit.

Anfrage

Bei Interesse oder zur Klärung von Fragen wenden Sie sich bitte an:

foto hhoppe
Raymond
Athmer
Mitarbeiter IT
Telefon: 03838 8074 - 14
Fax: 03838 8074 - 29