Webshop
Der Rügen C&C-Webshop ist in Kooperation mit unserem Partner Intergast entwickelt worden und speziell auf die Bedürfnisse der Zustell-Business-Kunden ausgerichtet. Er bietet alle Funktionen, um im B2B-Geschäft Bestellungen schnell und effektiv abwickeln zu können.
Basisfunktionen
- Für Food- und Non-Food-Artikel sowie Verbrauchsmaterial optimiert
- Sortimente können einzeldefinierten Benutzergruppen zugänglich gemacht werden
- Stammdatenmodul mit Lieferantenartikel und Lagerraumverwaltung
Bestellvorgang
- Alle Angebotsartikel und neue Artikel auf einen Blick Individuelle Bestellvorlagen (Merklisten) über alle Lagerbereiche
- Effektive Artikelfilter-Funktionen z.B. durch Ausschluss bestimmter möglicher allergener Zutaten oder Zusatzstoffe
- Filter für Sortimentskataloge für Spezialernährung, Aktionswochen oder saisonale Anlässe
- Produktabbildungen und -spezifikationen, Nährwerte, Brennwerte, Zusatzstoffe, Allergene, u.v.m.
- Bestellungen über verschiedene Kostenstellen lassen sich in einem gemeinsamen Warenkorb sammeln
- Effektive Preisvergleiche durch KG-, Liter- und Stückpreise
- Automatischer Import der Bestellvorschläge aus dem Modul Speiseplanungssystem möglich
- Darstellung von Alternativ-Artikeln mit direktem Preisvergleich
Bestellabschluss
- Berücksichtigung individueller Bestell- und Liefertermine
- Kontrolle durch Wareneingangsbeleg mit Integriertem HACCP-Modul
Ihre Vorteile
- Dauerhafte Reduzierung des Wareneinsatzes durch optimale Artikelauswahl und systematische Preiskontrolle
- Reduzierte Lagerhaltungskosten
- Identifizieren von Fehl- und Falschlieferungen im Wareneingang
- Zeit- und Arbeitsersparnis im gesamten Einkaufs- und Beschaffungsprozes
Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des WebShops an einen Jahres-Zielumsatz von mind. 30.000 EUR gebunden ist und erst nach vorheriger Anmeldung erfolgen kann.