Der Rügen C&C-Webshop ist in Kooperation mit unserem Partner Intergast entwickelt worden und speziell auf die Bedürfnisse der Zustell-Business-Kunden ausgerichtet. Er bietet alle Funktionen, um im B2B-Geschäft Bestellungen schnell und effektiv abwickeln zu können.

Basisfunktionen 

  • Für Food- und Non-Food-Artikel sowie Verbrauchsmaterial optimiert
  • Sortimente können einzeldefinierten Benutzergruppen zugänglich gemacht werden
  • Stammdatenmodul mit Lieferantenartikel und Lagerraumverwaltung

Bestellvorgang

  • Alle Angebotsartikel und neue Artikel auf einen Blick Individuelle Bestellvorlagen (Merklisten) über alle Lagerbereiche
  • Effektive Artikelfilter-Funktionen z.B. durch Ausschluss bestimmter möglicher allergener Zutaten oder Zusatzstoffe
  • Filter für Sortimentskataloge für Spezialernährung, Aktionswochen oder saisonale Anlässe
  • Produktabbildungen und -spezifikationen, Nährwerte, Brennwerte, Zusatzstoffe, Allergene, u.v.m.
  • Bestellungen über verschiedene Kostenstellen lassen sich in einem gemeinsamen Warenkorb sammeln
  • Effektive Preisvergleiche durch KG-, Liter- und Stückpreise
  • Automatischer Import der Bestellvorschläge aus dem Modul Speiseplanungssystem möglich
  • Darstellung von Alternativ-Artikeln mit direktem Preisvergleich

Bestellabschluss

  • Berücksichtigung individueller Bestell- und Liefertermine 
  • Kontrolle durch Wareneingangsbeleg mit Integriertem HACCP-Modul

Ihre Vorteile

  • Dauerhafte Reduzierung des Wareneinsatzes durch optimale Artikelauswahl und systematische Preiskontrolle
  • Reduzierte Lagerhaltungskosten
  • Identifizieren von Fehl- und Falschlieferungen im Wareneingang
  • Zeit- und Arbeitsersparnis im gesamten Einkaufs- und Beschaffungsprozes

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des WebShops an einen Jahres-Zielumsatz von mind. 30.000 EUR gebunden ist und erst nach vorheriger Anmeldung erfolgen kann.

Zum Webshop